03371 – 40 61 758   |   info@luck-bau.de

Wir planen und errichten Ihre PV-Anlage

Nutzen Sie Ihre Dachfläche sinnvoll und machen Sie sich von 
steigenden Strompreisen unabhängig!

Luckenwalder Bau - Ihre Solarexperten aus Teltow Fläming / Brandenburg

Egal ob Einfamilienhaus, Neubau, Bestandsimmobilie oder Gewerbehalle – die Errichtung einer PV-Anlage macht bei nahezu allen Immobilien Sinn – und das nicht nur im ökologischen Kontext.

Mit einer Solaranlage von Luckenwalder Bau machen Sie sich unabhängig von steigenden Strompreisen, können die Energiebilanz Ihrer Immobilie deutlich verbessern und sorgen so für eine Wertsteigerung Ihrer Immobilie.

Alles aus einer Hand
Wir sind Ihr Partner in allen Projektphasen

Planung

Um möglichst viel Strom zu produzieren, muss eine PV-Anlage sorgfältig geplant werden. In Abbhängigkeit von Standort und Beschaffenheit holen wir das beste aus ihrer Dachfläche heraus.

Einkauf und Logistik

Auf Basis der Planung kaufen wir anbieterunabhängig die besten PV-Module und Wechselrichter sowie die Unterkonstruktion ein und sorgen für die termingetreue Lieferung.

Wartung

Besonders bei großen Anlagen macht ein Wartungsvertrag Sinn, um die Anlagen- performance stetig zu optimieren. Privatkunden kontaktieren uns im Bedarfsfall und erhalten rasch Hilfe.

Montage

Unsere erfahrenen Monteure bringen im Anschluss die Anlage auf das Dach und ein Elektromeister von einem unserer Partnerbetriebe übernimmt den Anschluss der Anlage.

Montage von Solarparks und großen Dachanlagen 


Neben der Realisierung selbst geplanter Anlagen, stellen wir unsere Monteure auch für den Bau großer Anlagen im Kundenauftrag ab. 



Sie haben ein großes Solarpark-Vorhaben und suchen Monteure?
Dann melden Sie sich bei uns!

oder einfach anrufen: 03371 – 40 61 758

Kundenstimmen

Олеся Франк
2023.11.26.
Sehr schnelle, professionelle und vor allem liebe Unterstützung/ Hilfe. Der Wasserschaden hat uns sehr ungünstig am Wochenende erreicht. Herr Hennig ist trotzdem an einem Sonntag bei uns vorbeigekommen und beseitigte den Wasserschaden gründlich. Wir sind sehr dankbar! 🙂
Marika
2023.11.26.
Gestern (Freitag) saßen wir 7 Stunden ohne Strom in unserer Wohnung.. 10000 Telefinate mit der Verwaltung und irgendwelchen Firmen führten zu keinem Erfolg. Dann kam die Rettung: Matthias Hennig! Dieser Mann hat in unserem DDR Altbau Wohnkomplex nicht aufgegeben und trotz vieler kniffliger Hürden unseren Strom wieder hergezaubert. Dabei musste er unter anderem herausfinden, dass unser Zähler sich nicht auf unserer Etage, auch nicht im Keller sondern eine Etage unter unserer Wohnung befand.. vielen Dank für die Mühe und das Engagement!
Mehmet Mehmeti
2023.11.17.
Wasserproblem gehabt. Problem schnell gefunden, schnell behoben und super gearbeitet, sehr netter Mitarbeiter und ich bin froh, dass mein Vermieter mit dieser Firma zusammenarbeitet. Kenne zwar nicht seinen Namen aber schöne Grüße an den netten Mitarbeiter
Frank Tirsen
2023.10.19.
Ich war im Notfall, da mein Stromkasten durchgebrannt war. Innerhalb einer Std von Anruf, bis zur Reperatur war der Strom wieder hergestellt. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Herr H… Ist sehr freundlich entspannt, beratet und klärt den Sachverhalt gründlich auf. Ich bedanke mich für die schnelle und professionelle Hilfe! liebe Grüße
Tina Born
2023.10.12.
Gute Arbeit und es ging schnell. Meine Küche ist nicht mehr nass. Freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter.
Veronika Sarnow
2023.10.10.
Wir haben unsere Fasade putzen lassen und Streichen. Ein großes Lob vom Chef bis an den Arbeiter. Es wurde schnell und ordentlich gearbeitet Vom Aufmaß bis Fertigstellung. Man kann die Firma nur weiterempfehlen
Janina Gumz
2023.09.10.
Wir haben mit der Luckenwalder Bau GmbH ein altes leerstehendes Haus von Grund auf saniert. Angefangen von Dachneubau, Trockenbauarbeiten, Putzarbeiten, Herstellung Bodenplatte, Elektroarbeiten, Terrassenbau uvm. Mit den ausgeführten Arbeiten waren wir sehr zufrieden und auch die Abstimmung mit anderen Gewerken war immer professionell und unkompliziert. Wir bedanken uns bei Matthias Hennig und seinem Team für die gute Zusammenarbeit und können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Lukas Lorenz
2023.08.30.
Freundliche Mitarbeiter, netter Chef – sehr zu empfehlen!
David
2023.08.08.
Sehr gute Arbeit geleistet! Wir haben unsere Terrasse renovieren lassen. Es wurde gut beraten, passende Lösungen vorgeschlagen und die Arbeiten sehr professionell, zuverlässig und flexibel ausgeführt. Gerne wieder

Beratungstermin vereinbaren